WINDSTILLER KURZURLAUB 2020

Zu meinem 52.Geburtstag schenkte mir meine Freundin einen 4-tägigen Urlaub auf der Insel TENERIFFA mit Windstille . . .

El Médano (spanisch: Die Sanddüne) ist ein Ortsteil der Gemeinde Granadilla de Abona auf der kanarischen Insel Teneriffa, die zur spanischen Provinz Santa Cruz de Tenerife gehört. Er hat 7.478 Einwohner (Stand: 2011). Der Ort liegt an einer kleinen Bucht an der Südostküste wenige Kilometer östlich des Flughafens Teneriffa Süd (Aeropuerto Reina Sofía). Südlich erhebt sich La Montaña Roja ("Der rote Berg"), der erodierte Rest eines alten Schlackenkegels, der unter Naturschutz steht. Von der Spitze dieser Erhebung lassen sich El Médano und die Umgebung überblicken. Aufgrund der beständigen kräftigen Winde ist El Médano bei Windsurfern beliebt. AUCH MIKROPLASTIK GIBT ES HIER REICHLICH AM STRAND...

Alle Buchpublikationen seit 2014 hrsg. vom G&GN im BoD-Verlag bei Amazon UND DEINEM BUCHHÄNDLER UM DIE ECKE erhältlich: popliteratur.de

Weitere Hörbeispiele:

www.NEUROLYRIK.de

My father's homepage www.RuheEnergie.de about his book www.m0c2.de and my fanpage & Twitter news:

Als ausgebildete ZUSÄTZLICHE BETREUUNGSKRAFT nach §53c SGB XI finden Sie mich auf der Seite BETREUUNGSALLTAG.de:

Als Gastautor der LDL (Liga der Leeren) mit Essays über spirituelle Demenz und die sog. SPIRI-PSYCHOSE

G&GN-INSTITUT - Das

Institut für Ganz & GarNix

seit 16.2.2011 zu Gast bei: